Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtskarten-Doppelpack mit Schneemännern

Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag im vorweihnachtlichen Trubel. Es sind wirklich nur noch zwei Wochen bis Weihnachten. Trotzdem kann ich mir nicht helfen, ich komme einfach nicht richtig in Weihnachtsstimmung. Dieses Jahr ists aber auch komisch. Karten hab ich gebastelt, Geschenke sind organisiert, aber Stimmung fehlt. Ich hab ja noch ein paar Tage ;)

Die heutigen Karten sind wieder von meiner Mama gestaltet. Das Design ist identisch, nur die Farben und Designerpapiere sind unterschiedlich.



Die erste Variante ist in bläulichen Tönen gehalten. 



Der Schriftzug ist in Blau embossed und gewischt. Unter der "Blume" verbirgt sich noch ein in Gold embosster Stempel, der mit kleinen ausgestanzten Schneeflöckchen verziert ist.



Der bezaubernde Schneemann ist aus dem Winterkit von Whiff of Joy. Coloriert hat Mama ihn mit den Twinklings. Da scheint sie auch schon Geschmack dran zu finden. Sie fragt immer häufiger danach ;)



Die zweite Karte ist Lila geworden.



Ein paar Sternchen passen farblich schön zu der restlichen Karte. Außerdem braucht man natürlich auch immer ein klitzekleines Bissel Blingbling. Sonst passt es ja schließlich nicht zu Weihnachten!



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Yvonne