Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtskarte

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch Mamas blaue Weihnachtskarte zeigen, die so ziemlich alle Gestaltungsmöglichkeiten miteinander verbindet, die mir spontan einfallen.


Vermutlich eine große Überraschung: Der Text ist embossed :D Gut, keine Überraschung, aber es sieht einfach so schön aus. Und grad auf festlichen Karten macht sich das Gold einfach nur wunderbar.


Aus dem hellblauen Karton ist der Tannenbaum ausgestanzt. Dahinter ist ein Kärtchen befestigt, auf dem verschiedene Bänder mit weihnachtlichen Motiven aufgeklebt sind.


Auf diesem Bild sieht man sehr schön, dass die ausgestanzten Wolken noch mit Sternen geprägt sind. Der hellblaue Karton hat den Schriftzug "Merry Christmas" verpasst bekommen.


Das Holzstreuteilchen sieht man zwar nur auf dem ersten Bild, aber das macht den Mix komplett. Mir gefällt die Karte richtig gut. Mama hat einfach ein Händchen für hübsche Karten :)

Liebe Grüße

Yvonne