Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtskarte mit Acrylfarbe

Hallo zusammen!

Die heutige Weihnachtskarte ist in den typisch klassischen Weihnachtsfarben gehalten. Mag meine Mama noch immer am liebsten.

Sie hat wieder mit Acrylfarbe experimentiert. Dazu wurde rote und goldene Farbe auf weißen Karton getupft und danach ausgestanzt. Die rote Karte wurde mit goldenem Glitzerpapier gemattet. Und daaaas gabs direkt als Geschenkpapierrolle. Musste ich haben. Glitzer ist toll! Und auf der Weihnachtskarte ists einfach nur passend.


Der Schriftzug ist gold embossed. Und hier sieht man noch einmal, wie schön gemustert die Sterne durch diese Tupftechnik sind.


Die Tannenstanze von Lea´bilities passt so schön zu den Weihnachtskarten und macht sich auf der Karte wirklich gut.


Habt einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne