Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtskarten im Doppelpack

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns immer wieder freuen, etwas von Euch zu lesen :) Und dann - Schande über mein Haupt - habe ich unsere neuen Verfolger glatt unterschlagen: Dianas Kreativseite und Petra G.. Ich freue mich, Euch hier begrüßen zu dürfen und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Heute gibts Weihnachtskarten von meiner Mama im Doppelpack. Nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich würde langsam faul werden und mehrere Karten in einem Post verwursten. Nene, das liegt nur daran, dass sie so ähnlich sind. Die Idee dazu hat der Pinterest-Suchti im Netz gefunden und mit unseren Mitteln nachgewerkelt.



Der weiße Karton ist mit dem Punkte-Folder geprägt und schlicht ausgeschnitten. 



Warum auch immer, auf dem Bild schaut die Karte aus, als hätte sie einen dicken Bauch. Eigentlich ist sie aber ganz gerade ;)



Die Schneeflocken sind jeweils aus Designerpapier ausgestanzt und gegensätzlich auf den beiden Karten aufgeklebt.



Der Schriftzug auf den Etiketten in der Mitte ist mal wieder embossed. Zusätzlich sind die Sternchen mit dem VersaMark-Stift selbst gestaltet und ebenfalls embossed.



Das wars für heute in Sachen Weihnachten. Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag und bedanke mich für jeden lieben Kommentar, den ich bisher lesen durfte :)

Liebste Grüße
Yvonne