Sonntag, 10. November 2013

Geburtstagskarte mit Henry

Hallo zusammen!

Willkommen kirstin.holst als neue Leserin unseres Blogs. Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen! Und vielen lieben Dank für jeden Kommentar, den wir lesen dürfen!

In dieser Woche hatte meine liebe Kollegin Anja Geburtstag. Da musste natürlich ein kleines Kärtchen her, um ihr zu gratulieren.


Ich habe letzte Woche das geheime Winterstempelset von Whiff of Joy in der Post gehabt und den Engels-Henry finde ich einfach zuckersüß. Er ist nicht zwangsläufig weihnachtlich und deswegen auf das Kärtchen gewandert. Coloriert habe ich ihn mit den Spectrum Noirs und Twinklings. 


Der rote Karton ist geprägt und dabei fast durchgestanzt. Weiß der Geier, was ich da für Material erwischt habe, beinahe hätte ich Einzelteile in der Hand gehabt, weil so tief geprägt wurde.


Nachdem ich mich bei WoJ für das Winterkit entschieden hatte (war mein erstes Mal, dass ich ein Set bestellt hab), kam das Herbstkit zusammen mit der hübschen Sternengirlande ebenfalls in den Einkaufskorb. Jetzt hab ich ne Menge Henrys, die nur darauf warten, verwendet zu werden. Die Sterne habe ich aus einem dünnen goldenen Papier ausgestanzt.


Hach ja, der kleine Henry hat wunderschön schimmernde Flügelchen bekommen. Hier kann man das auf dem Foto wenigstens mal ordentlich sehen. Der Heiligenschein ist mit den Twinklings in einem goldenen Ton gemalt, das fällt hier aber leider gar nicht weiter auf.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche. Morgen gehts zum zweiten Teil des Foto-Kalender-Workshops bei unserer Steffi. Ich freu mich schon und dann gibts demnächst viiiiiele Fotos :D

Liebe Grüße
Yvonne