Donnerstag, 14. November 2013

*gewonnen*

Hallo zusammen!

Ich hab gestern meinen Augen nicht trauen können. Ich hab doch tatsächlich etwas gewonnen *freu* 

Die liebe Geli von Kreativ-Stanz hatte - wie man in meiner Sidebar sehen konnte - ihr einjähriges Demo-Jubiläum und hatte dazu ein Blog-Candy ausgeschrieben. Und was soll ich sagen? Ich habe doch tatsächlich den dritten Platz gemacht und ganz supertolles weißes Embossingpulver von SU gewonnen. 

Da wir ja mittlerweile zu Embossing-Junkies mutiert sind und weißes Pulver (ok, das klingt komisch) noch nicht haben, freut es mich ganz besonders. Das schreit geradezu nach einer Dankeskarte, bei dem das Pülverchen ausprobiert werden möchte. Da lassen wir uns ganz bestimmt noch etwas einfallen, sobald es angekommen ist!

Vielen, vielen Dank liebe Geli und mach schön weiter so. Deine Werke sind immer wieder eine Inspiration und schön anzuschaun.

Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Abend und ich werde weiter Twinklings sortieren. Dazu aber später mehr, wenn ich zufrieden bin ;)

Liebe Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn und herzlich Willkommen auf meiner Blogseite. Ich freue mich immer über neue Leser und Leserinnen und natürlich dass meine Seite dem einen, oder anderen gefällt.
    Ich wünsche Euch beiden viele Inspirationen und natürlich immer viel Freude am "Kreativsein".
    Auf Eurer Seite habe ich auch so einiges gefunden, was mir gefällt! Danke für diese Ideen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag!
    Diana

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!