Montag, 18. November 2013

Weihnachtskarte im Tannenwald

Hallo zusammen!

Zuerst einmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare der letzten Tage. Wir haben uns sehr gefreut!

Neue Karte, neues Glück. Uuuund, es ist eine Weihnachtskarte :D Irgendwann schocke ich Euch noch mit einer Osterkarte, da dümpelt nämlich noch eine in den Entwürfen vor sich hin ;) Aber heute nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Diese Karte ist wieder von meiner Mama gestaltet.



Die Weihnachtsbäume sind wieder aus einem mit Acrylfarbe gewischten Karton ausgestanzt. Die Kugeln und Sterne auf den Bäumen sind ins VersaMark-Stempelkissen gedrückt und embossed. Fummelarbeit, die sich aber lohnt. Ich mag es, wenn die Farbe nicht gleichmäßig schmilzt und so ein gebrauchter Eindruck entsteht.



Der Spruch aus dem SU Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße ist mit rotem Pulver von Reprint embossed und kommt dadurch auf der grünen Karte gut zur Geltung.



Die großen Sterne sind gold embossed zusammen mit dem Band aufgeklebt. Gab es letztens beim Euroshop in verschiedenen Farben. Sah so schön weihnachtlich aus, deswegen ist es schnell zu uns in den Materialschrank gewandert :)



Liebste Grüße und einen schönen Tag wünscht
Yvonne