Montag, 25. November 2013

Weihnachtskarte

Hallo zusammen!

Diese Karte ist einfach nur schön. Das musste mal gesagt werden. Und damit gehts auch gleich in die nächste Runde Weihnachten. Diese Karte ist von meiner Mama und inspiriert wurde sie beim Stempel Mekka am Stand von Heindesign. Dort wurde diese Karte in anderem Format, aber in ähnlichen Farben vorgeführt.


Der Hintergrund ist mit Acrylfarbe in Gold und Weiß gewischt und dann gerissen. Der Hintergrundstempel ist mit Flüsterweiß aufgestempelt und hat auf der Acrylfarbe nicht überall super gehalten. Wirkt dadurch aber noch verwitterter. Danach ist der schöne Stempel mit den verschiedenen Tannenbäumen in Schwarz aufgestempelt. Die einzelnen Bäume sind dann mit der Acrylfarbe ausgemalt.


Der Schriftzug ist von Karten-Kunst und mit goldenem Pulver embossed.


Schlicht und elegant. Meine absoluten Favoritenfarben *seufz* 
Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis bald :)
Liebe Grüße

Yvonne