Montag, 4. November 2013

Weihnachtskarte mit Schneemännern

Hallo zusammen!

Weil es in der letzten Woche so schön war, machen wir einfach mal mit den Weihnachtskarten weiter. Allerdings haben wir hier ein wunderschönes Exemplar von meiner Mama. Beim Mekka konnten wir am Stand von Heindesign beobachten, wie man Hintergründe mit Acrylfarbe zaubern kann. Sehr tolle Sache. Mama hat das dann auch direkt in einigen Varianten ausprobiert.



Die ersten Perlen wurden hier an den Bändchen verarbeitet und lockern die Enden etwas auf. 



Hier sieht man den gewischten Acrylhintergrund im Detail. Etwas (normale) weiße und goldene Acrylfarbe mit einem Schwämmchen auf weißem Karton gewischt und danach bestempelt und grob ausgerissen. Die Farbkombination sieht edel und doch weihnachtlich aus.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Yvonne