Freitag, 1. November 2013

Make Ten - Weiß

Hallo zusammen!

Auf gehts in die letzte Runde meiner Make Ten Reihe. Die letzten beiden Karten sind auf weißem Hintergrund. Zugegeben, sieht vielleicht etwas mager aus, aber mir sind die schlichten Farben ausgegangen, die zu dem wilden "Designerpapier" gepasst hätten. Also muss heute mal Weiß herhalten.



Passend zum Spruch gab es ein Bäumchen. Die Kerzen hab ich ganz frei durch Schneeflöckchen ersetzt. Die Stanze dazu haben wir bei der Infa erstanden. Kannte ich vorher gar nicht. Man stanzt zuerst mit einem Handstanzer die Flocke und hat dann einen zweiten Stanzer, mit dem man die Struktur einprägen kann. Da die Stanzer so miniklein sind, ist das eine feine Sache für den Basteltisch.



Letztens ist mir im Euroshop ein Set mit Klebebändern in die Hände gefallen. Ist kein Washi, sondern eher wie normales Tesa. Aber es war günstig und gleich mit fünf verschiedenen Mustern. Eines davon habe ich zum Anheften der Ecken meines Designerpapiers genutzt.



Jaja, der Baum ist grün embossed, die Kugeln und Streifen (Was isses?) sind dann mit dem VersaMark-Stift angemalt und dann ebenfalls mit rot und gold embossed. So schauts tatsächlich wie ein geschmückter Weihnachtsbaum aus.



Die letzte Karte in einer langen Reihe ;) Wo ist das Weiß? Ok, ganz minimal kann man es sehen. Aber das wars einfach überhaupt gar nicht. Als ich den Spruch für diese Karte gesehen hab, war mir sofort klar, dass ich aus den Quadraten unbedingt Geschenke basteln will. Das war ja auch noch ganz fix und einfach gestaltet. Auf dem weißen Untergrund sah mir das aber zu lahm aus, deswegen hab ich ganz großzügig richtiges, echtes, tolles Designerpapier spendiert.



Der kleine Stempel passte so schön zu den Geschenken, der musste einfach noch mit dazu. 



Ohne großen Kommentar: embossed. Ich liebe es immer noch!



Wie versprochen, das wars wirklich. Keine Weihnachtskarten mehr von mir. Zumindest ist das der Plan. Weil irgendwie mag ich immer noch nicht wirklich an Weihnachten denken. Wobei da ja noch ein paar neue weihnachtliche Stempelchen auf meinem Tisch liegen *seufz* Aber vielleicht male ich sie einfach nur an und streichle sie bis nächstes Jahr ;) Ich lass mich einfach überraschen, wir haben ja noch etwas Zeit.

Ich wünsch Euch einen wunderbaren Tag und einen guten Start ins Wochenende. Genießt zwei weihnachtsfreie Tage :D

Liebste Grüße
Yvonne