Donnerstag, 13. Oktober 2016

Geburtstags-Sets

Hallo meine Lieben!

Vor einer Weile sind bei Mama diese beiden Geburtstags-Sets entstanden. Jeweils farblich passend gab es eine Karte und eine Schachtel mit kleinen Schnökereien :)


Im Mittelpunkt der Karten steht das wunderschöne Blumenherz, was noch mit zusätzlich ausgestanzten Blüten verziert wurde.


Das Label wurde bestempelt und noch ein weiteres Mal farbig ausgestanzt und auseinander geschnitten. Dadurch wirkt es, als wäre es mit einer Nummer größer hinterlegt.


Die zweite Karte ist ähnlich aufgebaut, wie die erste Karte, aber die Bänder sind unterschiedlich gewählt.


Das Band ist in diesem Fall mit einem Brad befestigt, statt mit Schleife oder Knoten.


Die erhabenen Blüten runden das ausgestanzte Herz noch ab.


Die Schachteln sind mit der Cameo entstanden. Sie haben eine praktische Größe, in die ordentlich etwas hinein passt. Manchmal darf es ja ruhig auch mehr sein ;) Das Designerpapier wirkt so schön frühlingshaft und vertreibt mir hier beim Schreiben glatt die nasskalte Laune :D


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne