Mittwoch, 19. Oktober 2016

Hochzeits-Set

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was eine liebe Kollegin zur Hochzeit von uns bekommen hat. Es ist ein kleines Set aus einer Karte und einer Gutschein-Verpackung geworden.

Die Karte ist in Cremetönen und kräftigem Rot gehalten und eher schlicht, als total vollgestopft.


Auf die schlichte Grundkarte habe ich ein Stück geprägten Cardstock aufgeklebt. Der obere Rand wird durch ein Band gesäumt. Die Schleife ist zusätzlich aufgeklebt. Zufällig habe ich das kleine Schloss in unserer Sammlung an Charms gefunden und fand es perfekt für eine Hochzeitskarte.


Der untere Rand wurde durch eine Bordüre verdeckt, die aus vielen einzelnen und unterschiedlich großen Herzen besteht. Ein paar Herzen haben noch etwas Schimmer abbekommen.


Im unteren Bereich habe ich den Wunsch im gleichen Farbton gestempelt, wie die ausgestanzten Herzen.


Leider hab ich total vergessen, vom fertigen Koffer "ordentliche" Bilder zu machen. Ich war noch froh, dass ich eins mit dem Handy gemacht hab ;) Der Koffer ist mit der Cameo entstanden und wurde gleich von einer weiteren Kollegin für ein anderes Geschenk noch einmal gebucht :D


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne