Dienstag, 25. Oktober 2016

Geburtstagskarte

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es von mir eine Geburtstagskarte zu sehen. Ich habe sie auf Wunsch für eine Kollegin gemacht. Von ihr kam auch die Bitte nach viel Bling Bling für eine Mädchenkarte ;)

Aus dem Grund habe ich den rosa Hintergrund gewählt und den tollen Schmetterling zwei Mal ausgestanzt.


Der graue Schmetterling im Hintergrund ist mit rosa und weißem Embossingpulver besprenkelt. Der helle Schmetterling besteht aus glänzendem Papier und ist mit vielen kleinen Steinen und Halbperlen verziert.


Den Glückwunsch habe ich mit der Cameo geschnitten, um ihn ganz individuell erhöht aufkleben zu können.


Ich wünsche noch einen wunderbaren Tag.

Liebste Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!