Freitag, 28. Oktober 2016

Weihnachtskarte

Hallo meine Lieben!

Ich glaube, so langsam kann ich wirklich schon anfangen, wieder Weihnachtskarten zu zeigen. Sonst schaffe ich es wieder nicht, sie alle vor Weihnachten zu zeigen. Es sind im letzten Jahr wieder einige schöne Karten entstanden. Mir widerstrebt es nur so, sie zu zeigen, bevor sie beim Empfänger angekommen sind. Deswegen gibt es sie mit einem Jahr Verspätung ;)

Die erste Karte für diese Saison stammt von Mama.


Sie hat die Häuser ausgestanzt und zusammen mit einem bedruckten Pergament zusätzlich noch kreisförmig ausgestanzt.


Im  Hintergrund hat Mama einige Sterne und den Mond aufgestempelt und mit Sternenschimmer embosst.


Der Text wurde noch mit winzigen, goldenen Halbperlen ergänzt.


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne