Mittwoch, 21. Dezember 2016

Adventskalender Türchen Nummer 21

Hallo meine Lieben!

Und hier kommt ein weiteres Türchen unseres Adventskalenders. Auch hier haben wir die Schachtel erst gefertigt, nachdem wir den Inhalt kannten. Diese Pillow-Boxen sind einfach zu machen und können in der Länge ganz individuell angepasst werden. Ich habe in diesem Fall 6x6 Zoll Quadrate geschnitten und sie mit den weißen Schneeflocken embosst. Mama hat danach die Boxen mit dem Punch-Board gefalzt und auch den Rest der Deko übernommen.


Jede Schachtel hat ein Etikett mit der Nummer und einem kleinen Spruch erhalten. Befestigt wieder mit dem groben Leinenfaden. Ein kleiner silberner Charm mit Weihnachtsmotiv rundet das Gesamtbild ab.


Als Inhalt haben wir eine Rolle glitzerndes Washi-Tape in einer von drei Farben eingefüllt. Ein Streifen selbstklebender Glitzersteinchen und eine Motiv-Büroklammer darf nicht fehlen. Und zum Abschluss musste einfach noch dieses putzige Rentier mit in die Box. Eigentlich ist es ein Radiergummi, aber meins steht jetzt dekorativ auf der Arbeit am Bildschirm :D


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne