Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender Türchen Nummer 22

Hallo meine Lieben!

Heute kommt unser letztes Türchen für den Gemeinschafts-Adventskalender. Insgesamt hat es echt viel Spaß gemacht und die Spannung und die vielen schönen Dinge in den vielen schönen Verpackungen haben die Arbeit echt wieder aufgewogen. Ich melde mich schon mal freiwillig für die Runde im nächsten Jahr ;)


Wir haben aus Pergament die Tüten ausgestanzt und geklebt. Die sind dann hinterher noch mit den Sternen geprägt worden. Als Deko habe ich mir den Tannenbaum ausgesucht. Der Schnee ist embosst und danach haben wir noch die Kugeln eingestanzt. Um sie farbig zu bekommen, ist der Tannenbaum einfach mit einem Stück rotem Cardstock hinterlegt. Ich habe die Kugeln noch mit Crystal Effects betupft. Dadurch glänzen sie schön und sind teilweise erhaben. Den Spruch haben wir ebenfalls embosst und mit der Cameo ausgeschnitten. Auf der kleinen Schneeflocke ist die Nummer des Türchens aufgestempelt.


Als Inhalt für dieses Türchen gibt es noch einmal etwas Band. Dieses Mal mit Motiven drauf und auf ein Tag aufgewickelt. Zusätzlich haben wir noch ein paar Knöpfe, ein Holzteilchen und einen Streifen selbstklebende Halbperlen in das Tütchen gelegt. Verschossen haben wir es mit einer sternförmigen Büroklammer, die man schön weiterverwenden kann.


Habt noch einen schönen Tag und bald ist Weeeeeihnachten :D

Liebste Grüße
Yvonne