Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weiß und Gold - ein Weihnachtskarten-Set

Hallo meine Lieben!

Heute gibt´s noch ein Set aus Weihnachtskarten, die Mama gewerkelt hat. Sie hat aus Zeitgründen *hüstel* ähnliche Karten gefertigt. Solange sie an unterschiedliche Personen gehen, fällt das ja nicht auf ;) Schön sind sie natürlich trotzdem geworden!


Die Grundkarte ist jedes Mal gleich. Nur die Prägungen und das Pergament, sowie die ausgestanzten Papiere sind unterschiedlich.


Auf dem Pergament sind goldene Motive eingeprägt. Und diese Schneeflocken passen perfekt zu Weihnachtskarten.


In den Goldstreifen auf dieser wurde ein Sternenkonfetti gestanzt.


Die Schneemänner stehen zwar teilweise auf dem Kopf, aber das ist ja vollkommen egal. Dafür passen die Tannenzweige und -zapfen vom Pergament wieder schön in den Winter.


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne