Montag, 12. Dezember 2016

Wartezeitverkürzer Teil 2

Hallo meine Lieben!

Auch Mama hat im letzten Jahr einen Schwung Wartezeitverkürzer für ein paar liebe Menschen gebastelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Die Deko ist auch bei ihr ganz unterschiedlich ausgefallen. Hier mit Pergament und einem passenden Holzteilchen


Ein aus Glitzerpapier ausgestanzter Stern, zusammen mit einem Anhänger, der mit einem Brad befestigt ist.


An einem Bändchen sind die bronzefarbenen Glöckchen befestigt.


Das geprägte Pergamentpapier kommt auf dem lilafarbenen Cardstock besonders gut zur Geltung.


Die Schneeflocken sind embosst und ausgestanzt.


Genauso wie hier, nur in einer anderen Farbe. Die Fähnchen habe ich ihr von meiner Aktion noch übrig gelassen ;)


Habt noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße
Yvonne