Mittwoch, 6. Juli 2016

Diamantschachtel

Hallo zusammen!

Halbzeit in dieser Woche. Unser Freischießen ist - endlich - vorbei und die Peiner gehen wohl langsam aber sicher mal wieder zu ihrem Normalzustand zurück ;) Der tägliche Wahnsinn kann also weiter gehen.

Für eine liebe Kollegin habe ich dieses Jahr zum Geburtstag diese kleine Schachtel gebastelt und sie mit Schoki und einer gehäkelten Fledermaus gefüllt. Bedingt durch die Farben, die sie gern mag, ist es zu dieser Farbkombi gekommen.


Als ganz schlichte Deko habe ich aus etwas festerem und milchigerem Pergament die Blüte ausgestanzt. Darauf kam die kleinere Blüte und ein mit einem Band befestigter Knopf.


Der Geburtstagswunsch ist ausgeschnitten und im gleichen Farbton wie die Schachtel aufgestempelt.


Auf diesem Foto kann man es gerade so erahnen, dass ich die Schachtel rundum bestempelt habe. Dadurch, dass Stempelfarbe und Cardstock die gleiche Farbe haben, sieht man es bei dem Kunstlicht leider so gar nicht :/


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne