Mittwoch, 27. Juli 2016

Workshop am 22.02.2016

Hallo zusammen!

Die heutigen Sachen sind wieder einmal bei einem sehr schönen Workshop bei Steffi entstanden. Wenn ich mir die Bilder grad so angucke, bekomme ich irgendwie gleich gute Laune. Die Farben sind so schön frisch und frühlingshaft. Auch wenn wir grad etwas sommerlich schwitzen, finde ich die Karten immer noch ganz zauberhaft.


Wir haben farblich zum Designerpapier passenden Cardstock für die Grundkarte und den Aufleger gewählt. Der Aufleger ist zusätzlich noch mit dem schönen Holzmotiv geprägt.


Irgendwie war jeder total von dem kleinen dicken Küken verzückt. Nur ich nicht. Aber hey, auf der Karte fand ichs gar nicht so schlimm. Wir haben es mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe etwas angemalt.


Die Fähnchen und Blüten konnten wir wieder selbst gestalten und haben sie mal mehr und mal weniger stark gewischt und entsprechend aufgeklebt.


Zusätzlich hatte Steffi wieder eine Kleinigkeit vorbereitet, die man schön als Namenskärtchen auf einem gedeckten Tisch oder ähnlichem nutzen kann.


Hinein passt wunderbar eine goldene Kugel :)


Mir fällt grad auf dem Gruppenbild auf, dass ich scheinbar die Einzige war, die mit der Ausrichtung auf der Karte aus der Reihe gefallen ist ;) Individualist ;P


Habt noch einen tollen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne