Freitag, 15. Juli 2016

Karte zur Konfirmation

Hallo zusammen!

Die heutige Karte hat Mama zur Konfirmation gebastelt. Ist zwar schon wieder etwas her, aber nächstes Jahr gibts ja wieder Neue ;P


Sie hat zunächst das Designerpapier auf das cremefarbene Papier geklebt und beides zusammen dann durch die Big Shot gekurbelt. Dadurch sieht man im Hintergrund den Grauton der Grundkarte, weil der Kontrast einfach schöner ist. Den obligatorischen Fisch habe ich ihr mit der Cameo ausgeschnitten, weil wir so etwas weder als Stempel, noch als Stanze oder ähnliches haben.


Auch den Wunsch haben wir so leider noch nicht. Deswegen ist er auf Pergament gedruckt und mit einem weiteren Papier hinterlegt. Daraus hat Mama dann Fähnchen geschnitten und sie mit einem Eyelet an der Karte befestigt.


Für einen Jungen wäre jeglicher Schnickschnack wohl nicht so angebracht gewesen. Deswegen findet man die wichtigste Deko in der Innenseite ;)

Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne