Samstag, 9. Juli 2016

Vorführung am 28.08.2015

Hallo zusammen!

Es ist wieder Workshop-Zeit :) Oder in diesem Fall kein richtiger Workshop, sondern eine Vorführung, bei der natürlich auch eine Kleinigkeit gebastelt wurde. Steffi hat uns ein Stempelset vorgeführt, mit dem man ganz wunderbar Türmchen aus Eis zusammenbasteln kann. Fand ich direkt eine witzige Idee.


Die Karte ist nur zur Hälfte zugeklappt, wenn man sie öffnet, sieht man das Eis quasi immer noch und dann auf der Innenseite. Wir durften uns jeweils zwei unterschiedliche Designerpapiere für die Gestaltung aussuchen. Innen steht dann der Geburtstagswunsch.


Die Eistüte selbst mussten wir per Hand ausschneiden und haben sie auch selbst koloriert. Die "Eiskugeln" konnten wir dann ausstanzen, nachdem wir jeweils auf buntes Papier die "Wolken" aufgestempelt haben.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Yvonne