Dienstag, 15. November 2016

lauter lila Sternchen

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute eine schöne Karte in eher unweihnachtlichen Farben. Die mir aber trotzdem gut gefällt - auch, wenn da Gold dabei ist ;)

Mama hat sie im letzten Jahr gewerkelt und auf die Reise geschickt.


Im Mittelpunkt steht der schöne Kranz aus Sternen. Einige Sternchen sind zusätzlich noch aus goldenem Glitzerpapier ausgestanzt und auf den Kranz geklebt. Für die angebundenen Glöckchen hat Mama wieder eine perfekte Schleife hinbekommen. Manchmal frage ich mich, warum ich ihr Talent dafür nicht geerbt habe ;)


Im Hintergrund sind in passenden Farben ein paar Spritzer Embossingpulver eingeschmolzen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich das Fran-táge absolut großartig finde? Zwischenzeitlich haben wir da noch ganz schön aufgestockt und können ziemlich viele Farben abdecken :D


Habt noch eine schöne Woche!

Liebste Grüße
Yvonne