Freitag, 18. November 2016

Wartezeitverkürzer Teil 1

Hallo meine Lieben!

Im letzten Jahr hat unsere Steffi eine Sammelbestellung für Adventskalender veranstaltet. Das waren diese kleinen Tablettenverpackungen mit Schokolinsen drin. Ich hatte dafür sofort die Kollegen und ein paar ausgewählte Freunde im Kopf. Mein Gedanke war natürlich, jeden Wartezeitverkürzer anders zu gestalten. Deswegen ist es insgesamt eine ziemlich bunte Mischung geworden :)


Diese Exemplare sind zu meinen Kollegen gewandert. Die kleinen Schildchen beinhalten Namen. Wir losen immer zum Ende des Jahres aus, wer wen im nächsten Jahr zum Geburtstag beschenken darf. Das war also unsere kleine Lotterie.


Die großen Stanzteile dienten dazu, die Deckel-Lasche zu verschließen.


Auf manchen Schachteln habe ich Designerpapier verwendet oder auch geprägtes Pergament.


Ein paar unterschiedliche Bänder oder Kordeln sind die einzige Deko.


Der Spruch ist ausgedruckt und dann mit der Hand zum Fähnchen geschnitten.


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne