Donnerstag, 3. November 2016

Workshop am 07.12.2015

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es wieder einmal ein paar Workshop-Ergebnisse zu sehen. Dass sich Steffi mit uns immer so viel Mühe gibt und schöne Sachen raussucht, brauche ich ja nicht mehr zu sagen. Das kann man jedes Mal sehen :)

Dieses Mal gab es eine Schachtel und eine Karte im weihnachtlichen Look.

Für die Schachtel haben wir die Tanne jeweils auf die Vorder- und Rückseite embosst.


Sie besteht aus zwei gleichgroßen Teilen die übereinander geschoben werden. Am unteren Teil ist ein Band befestigt, was dann über der Schachtel zu einer Schleife gebunden wird. Zum Glück reicht es, die Schleife beim ersten Mal zu binden. Danach braucht man das Band nur noch drüber streifen.


Und hier könnt ihr die Schachteln von uns allen sehen. Wir durften uns die Farben aussuchen und ich bin - wie immer - dankbar, dass ich nicht mit Gold, sondern Weiß embossen durfte ;)


Als zweites Projekt gab es an dem Abend noch diese wunderschöne Karte.


Weiß auf Weiß wirkt einfach so edel. Und mit dem glänzenden Farbkarton kommt auch noch ein schöner Kontrast dazu.


Der Hintergrund ist mit Punkten geprägt. Der Schlitten ist dann etwas erhöht aufgeklebt.


Die zweite Variante hat den silbernen Glanzkarton abbekommen. Und statt den ausgestanzten Sternen, gab es noch einen kleinen BlingBling-Stein als i-Punkt.


Außerdem gab es für diese Karte nicht den Schlitten, sondern die Häuser.


Und auch von den Karten gibt es noch ein Gruppenbild. Wie man sehen kann, gab es sogar auch noch eine goldene Variante.


Ich  wünsche Euch noch einen schönen Tag :)

Liebste Grüße
Yvonne