Sonntag, 27. November 2016

weihnachtliche Täschchen-Laterne

Hallo meine Lieben!

Dieses kleine Täschchen habe ich als Mitbringsel für eine weihnachtliche Einladung gewerkelt. Ich bin ja nicht so der Fan von viel Bling Bling. Deswegen habe ich in diesem Fall die Tasche aus zwei Farben ausgestanzt.


Ein kleiner bestempelter Anhänger durfte nicht fehlen. Ausgestanzt aus weißem Cardstock und Pergament und zusammen mit einem kleinen Figürchen festgebunden.


Auf die weißen Flächen habe ich jeweils die Flocken geklebt, die ich aus dem silbernen Cardstock ausgestanzt habe.


Ganz schwach kann man das elektrische Teelicht im Inneren des Täschchens erahnen. Hinter die ausgestanzte Flocke habe ich noch Pergament geklebt, weil ich nur ein "Loch" nicht schön fand.


Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent, genießt den Tag!

Liebste Grüße
Yvonne