Sonntag, 6. November 2016

Weihnachtskarte mit Schneemann

Hallo meine Lieben!

Wir haben ein paar ziemlich arbeitsreiche und kreative Tage hinter uns. Mama und ich beteiligen uns dieses Jahr an einem Adventskalender, den wir mit unseren Bastelmädels austauschen. Dazu hat jede von uns zwei Zahlen gezogen und für diese beiden Tage fertigen wir jeweils 12 gleiche Päckchen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, was man denn machen könnte, haben wir uns ziemlich schnell auf unsere vier unterschiedlichen Geschenke geeinigt.

Mittlerweile haben wir den Großteil schon fertig. Liegen bis Ende November also perfekt im Zeitplan. Ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie schnell es voran geht, wenn man erstmal weiß, wie die Verpackung aussehen soll ;) Wir haben uns auf jeden Fall ein paar Fleiß-Sternchen verdient :D

Aber noch fangen wir damit natürlich nicht an, etwas zu zeigen. Wo wäre da die Überraschung? Ich freu mich jedenfalls schon wie ein kleines Kind darauf. Endlich mal wieder ein richtig schöner Adventskalender :)

Heute zeige ich Euch aber erst einmal eine weitere Weihnachtskarte aus dem letzten Jahr.


Mama hat verschiedene Schneeflocken diagonal über ein Stück weißen Cardstock gestempelt. Einige von ihnen haben einen Glitzerstein erhalten.


Als zusätzliches Element hat Mama einen kleinen Schneemann aufgestempelt und mit verschieden großen Kreisen in den gleichen Farben, wie die Schneeflocken hinterlegt.


Habt noch ein schönes restliches Wochenende!

Liebste Grüße
Yvonne