Montag, 21. November 2016

Workshop am 24.11.2014

Hallo meine Lieben!

Heute machen wir wieder einmal einen Exkurs in die weitere Vergangenheit. Ich zeige Euch etwas, was wir bei einem Workshop bei unserer lieben Steffi gemacht haben. Es ist eine kleine Laterne geworden, die man bequem auch per Post verschicken kann, weil man sie zusammenklappen kann.


Auf der Vorderseite haben wir noch ein paar Grüße und Wünsche aufgestempelt.


Aus dem Mittelteil, der gleichzeitig die Laterne bildet, sind die Christbaumkugeln ausgestanzt worden. Dahinter liegt ein geprägtes Stück Pergament.


Ein paar ausgestanzte und gestempelte Sterne sind zusätzlich als Deko aufgebracht.


Auf der Rückseite der Laterne haben wir noch ein mit Embossingpulver gewischtes Papier aufgeklebt. Darauf können noch persönliche Wünsche geschrieben werden.


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne