Mittwoch, 30. November 2016

Zuckerstangen-Herz

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die schon etwas älter ist. Ich habe sie für meinen Bruder und Bella gewerkelt. Ich wollte mal eine nicht zu klassische Karte haben und habe deswegen gar nicht groß gestempelt und eher erdige Töne gewählt.




Irgendwo bin ich durch Zufall mal über die kleinen Zuckerstangen gestolpert. Wie so oft habe ich sie erstmal mitgenommen und "vergessen". Für die Karte habe ich sie dann wieder rausgekramt und daraus ein Herz aufgeklebt.




Den Schriftzug habe ich zunächst ausgeschnitten und danach aufgestempelt. Die Methode nutze ich sehr gerne, um etwas erhöht aufkleben zu können. Nur einfache Fähnchen mag ich nicht immer ;)




Ich habe noch diese kleinen Holzelemente gefunden. Und weil mir die beiden oberen Ecken noch etwas zu kahl waren, habe ich sie dafür verwendet.




Habt einen schönen Tag.


Liebste Grüße

Yvonne