Samstag, 18. Juni 2016

Geburtstags-Set

Hallo zusammen!

Mama hat das kleine Set für einen Freund zum 50. Geburtstag angefertigt. Es besteht aus einer Karte und einem Tütchen mit eindeutigem Inhalt ;) Die Fotos sind wieder von Mama, deswegen auch der vermurkste Hintergrund auf dem zweiten Bild. Aber schon eine Steigerung zu nur einem Bild :D

Der Beschenkte ist begeisterter Motorradfahrer, deswegen auch die Maschine auf der Karte. Sie ist mit der Cameo geschnitten. Der Rest ist passendes Designerpapier.


Die Tüte beinhaltet "15 Minuten Männer Wellness". Gefunden hat Mama diese Anregung im Netz und hat es für sich passend umgewandelt.


Der Inhalt ist in kleine Tütchen gefüllt und humorvoll beschriftet.


Die Dose Bier war passend für den 50. Geburtstag. Das Komma wurde mit einem Herz abgedeckt. Zusätzlich hat Mama noch ein Etikett aufgeklebt.


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne