Montag, 27. Juni 2016

Geburtstagskarte

Hallo zusammen!

Und schon wieder haben wir einen Montag. Das Wochenende war schon wieder zu kurz, aber immerhin sehr kreativ. Die Ergebnisse gibts später zu sehen, wenn sie verschenkt wurden. Heute zeige ich Euch erst einmal eine Geburtstagskarte, die ich einem guten Freund dieses Jahr geschickt habe. Geburtstagskarten mag ich ja eigentlich gern, aber Männer sind einfach immer wieder so eine Sache für sich. Schmetterlinge gehen eben doch nicht immer ;)


Aber dafür gibt es in diesem Fall halt Luftballons. Ich habe sie ausgestanzt und mit unterschiedlichen Embossingpulvern eingefärbt.


Das Alphabet für das "beste" haben wir noch relativ neu. Ich hab mich anfangs erschreckt, wie groß die einzelnen Buchstaben doch sind. Auf den quadratischen Karten geht einem da schnell der Platz aus ;) Aber in Kombination mit einem Weihnachtswunsch *hüstel* passte es dann doch perfekt.


Alle Texte habe ich vor dem Aufstempeln mit der Cameo geschnitten. Dadurch kann ich sie auf neutralem Papier überall platzieren, egal wie wild oder dunkel das Designerpapier manchmal ist. Das mag ich persönlich lieber, als Fähnchen oder Etiketten.


Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche! Ich freue mich schon auf den Abend, wir haben wieder Workshop :)

Liebste Grüße
Yvonne