Donnerstag, 30. Juni 2016

Workshop am 18.05.2015

Hallo zusammen!

Heute ist wieder Workshop-Tag. Letzten Montag haben wir sehr schöne Sachen gebastelt, die ich aber am nächsten Wochenende erstmal fotografieren muss, bevor sie hier zu sehen sein können.

Wir haben mal keine Karte oder Verpackung gebastelt. Sondern etwas Deko. Und zwar farblich richtig schöne, wie ich finde. Steffi hatte sich überlegt, das wunderschöne Designerpapier für einen Türanhänger zu nutzen. Der Anhänger besteht aus 3 gleichen Herzen, die wir an den Rändern gewischt haben. Wir haben die Buchstaben für das "Home sweet Home" einzeln aufgestempelt und die Schilder dann auf die Herzen geklebt.


Verziert haben wir mit allem, was uns gefiel. Und Schmetterlinge gehen ja immer :D


Ein gebundenes Schleifchen hat uns so einige Knoten in den Fingern beschert. Am letzten Wochenende hat Papa für unsere Bastelmädels das "Schleifenbindegerät" in Massenproduktion hergestellt und am Montag wie der Weihnachtsmann ein Lächeln auf ihre Gesichter gezaubert ;) Die nächsten Schleifen sehen dann noch viel besser aus!


Ok, der Vogel ist zwar immer noch nicht meins, aber hier - Ton in Ton - gefällt es mir doch ganz gut ;)


Diese kleinen Blüten finde ich bis heute schön und manchmal ärgere ich mich schon ein wenig, dass wir uns diese Stanze nie zugelegt haben. Aber hey, wir haben genug andere!


Das wars dann auch schon wieder von meiner Seite. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und fast haben wir die Woche schon wieder geschafft!

Liebste Grüße
Yvonne