Mittwoch, 15. Juni 2016

Karte zum 60. Geburtstag

Hallo zusammen!

Die heutige Karte hat mir richtig viel Spaß gemacht. Sie wurde mir von meiner Kollegin in Auftrag gegeben. Die Wünsche, bzw. Vorlieben waren "Kapitän zur See" und es wird Bares für ein Fahrrad geschenkt. Das Ganze für einen Herrn. Und das ist meine Umsetzung dazu.

In unserem riesigen Fundus habe ich Designerpapier mit maritimem Motiv gefunden. Weil es nicht ganz auf die Karte gepasst hat, habe ich es unregelmäßig gerissen.


Ich habe ein paar Eyelets durch das Papier geschlagen und das Band durchgezogen. Wie Papa so schön sagen würde "daaaaamals, als ich noch zur See gefahren bin...", hab ich meinen schönsten Achterknoten gebunden und vorher ein kleines Steuerrad mit befestigt. Ein Knoten sieht für einen Mann dann doch gefälliger aus, als eine Schleife.


Die 6 habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und mit Embossingpulver bestreut. In einem ähnlichen Farbton habe ich auch eine Nespresso-Kapsel gefunden, die ich (natürlich entleert und gesäubert) platt gedrückt als Null aufgeklebt habe.


Im Inneren der Karte habe ich aus dem gleichen Farbton wie die Sechs ein Fahrrad geschnitten und ebenfalls embosst.


Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Umschlag eingeklebt. Der mit Fahrrädern bestempelt ist.


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne