Sonntag, 12. Juni 2016

Workshop am 23.06.2014

Hallo zusammen!

Und schon wieder ein Workshop, der beinahe 2 Jahre her ist. Trotzdem sind die Explosions-Karten immer noch schön und werden immer mal wieder gewerkelt. Die Art der Karte ist bei uns allen gleich gewesen. Nur bei der Deko durfte sich jeder nach seinem Geschmack austoben.


Auch wenn es schon so lange her ist, weiß ich zufällig, dass das meine Karte war. Ich mag den ausgestanzten Vogel nicht und habe ihn bewusst weg gelassen ;)


Auf dem Label ist ein kleiner Gruß aufgestempelt.


Auf die Stege sind teilweise Streifen aus Folie aufgeklebt, auf denen dann die Blümchen aufgebracht sind. Auch auf den Zweigen kleben ein paar Blumen.


Mamas Box ist farblich etwas anders gestaltet.


Aber auch sie hat ein Label mit Spruch auf den Deckel geklebt und ein Bändchen umgebunden.


Auf den Seitenteilen hat sie mit dem Zweig und weiteren Blüten dekoriert.


Die andere Seite ist mit Blümchen aufgehübscht.


Und hier sieht man auch den von mir verschmähten Vogel!


Hier sieht man ein wenig den Folienstreifen, auf dem die Herzen aufgeklebt sind.


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne