Freitag, 24. Juni 2016

Schichtwechsel

Hallo zusammen!

Heute gibt´s nur nen kurzen Post. Dafür zeigt er die Kooperation zwischen meinem Bruderherz und mir. Die Kreativität liegt eindeutig in der Familie! Mein Bruder hat zwar nichts mit Papier am Hut, dafür hat er aber ein unheimliches Händchen für Holz. Vor einiger Zeit wurde in Peine der Shop Schichtwechsel eröffnet. Er gehört zu Kumpels von ihm und er wollte ein einmaliges und individuelles Geschenk zur Eröffnung mitbringen. Seine tolle Holzarbeit wollte er mit dem Logo des Shops noch abrunden und hat mich deswegen gefragt, ob ich da was organisieren könnte.

Klar kann ich. Ich hab mir das Logo - was zum Glück sehr simpel gehalten ist - von der Homepage geklaut und für die Cameo nachgezeichnet. Die Cameo hat es dann aus Folie ausgeschnitten und gemeinsam mit meinem Bruder habe ich den Schriftzug dann auf den Sockel geklebt.


Im Hintergrund kann man noch unseren - dezent chaotischen - Arbeitsplatz bewundern. Aber um den geht es heute nicht ;)

Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne