Donnerstag, 9. Juni 2016

Karte zur Geburt

Hallo zusammen!

Jaja, da überlässt man mal Mama das Fotografieren einer Karte und was gibt es? Ein einziges mickriges Foto. Bei Dunkelheit. Mit schummrigem Licht. Und Handy. Sorry dafür! Ein bissel gemeckert hab ich und für die Zukunft gelobte Mama Besserung und die folgenden Bilder von ihr waren auch tatsächlich aussagekräftiger ;)

Trotzdem möchte ich Euch diese Karte natürlich auch nicht vorenthalten. Mama hat sie zur Geburt des Kleinen Elias gewerkelt und den Luftballon mit dem Elefanten schön verbunden. Der Elefant selbst ist mit der Cameo ausgeschnitten und brauchte nur noch aufgestempelt werden. Dadurch hebt er sich schön vom Hintergrund ab.


Im Inneren der Karte - ok, es gab ein zweites Foto, aber da war der persönliche Text drauf, also quasi wie nie gemacht ;) - ist wieder ein kleiner Umschlag befestigt, in den etwas Bares hinein gepasst hat.

Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne