Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Hallo zusammen!

Bevor es jetzt so richtig los geht, möchte ich Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten wünschen. Stresst Euch nicht zu sehr und genießt die besinnliche Zeit.

Bei uns gibt es traditionell Raclette und später wird bestimmt wieder um die Geschenke gewürfelt. Leckeres Essen und viel Spaß. Zum Glück konnten wir Papa mit viel harter Arbeit das Singen abgewöhnen, sonst wäre es eher laut und schief, als besinnlich ;)

Kurz möchte ich Euch dann noch eine Karte von Mama zeigen, die sie auf den Weg gegeben hat. Mir gefällt diese Mischung aus Kraftpapier, Gold und Pergament sehr gut. Die Karte wirkt wieder so schön edel und elegant.


Mit der Big Shot sind zwei Sterne ausgestanzt worden. Der Pergamentstern ist zusätzlich noch mit goldenen Sprenkeln embossed. Gehalten werden die Sterne durch einen Brad.


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Heilig Abend. Lasst Euch reich beschenken und bleibt kreativ :)

Liebste Grüße
Yvonne