Samstag, 6. Dezember 2014

weihnachtliche Schokolifte

Hallo zusammen!

Naaa, war der Nikolaus fleißig bei Euch? Auch wenn es draußen noch nicht einmal ansatzweise weihnachtlich aussieht, nähern wir uns mit großen Schritten den gemütlichen Weihnachttagen. Heute möchte ich Euch wieder ein Werk aus dem vergangenen Jahr zeigen. Uns hatten es die Schokolifte angetan und wir wollten mal sehen, ob wir sie in weihnachtlicher Form auch nachbasteln können. Anlass war ein Dankeschön für zwei liebe Menschen. Im Inneren befanden sich weihnachtliche Schokoladentafeln mit kleinen Weihnachtsmännern drauf :)



Wir haben jeder den tollen großen großen Stern aus dem letzten Jahr als Hauptmotiv gewählt. Mamas Version ist im gleichen Farbton wie der Karton gestempelt und dann klar embossed. Durch die Falzungen und paar Dimensionals unter der Mitte kommt ein schöner Effekt zustande.




Ich habe mich für weißes Embossingpulver entschieden und auf dem grünen Karton der Verpackung gestempelt.





Für heute verabschiede ich mich und wünsche Euch noch einen schönen Tag, genießt das Adventswochenende :)

Liebste Grüße

Yvonne