Donnerstag, 4. Dezember 2014

Gutscheinkarte Weihnachten

Hallo zusammen!

Hach ja, hier war es in der letzten Zeit ziemlich ruhig. Ich habe mir mal ein schreiberisches Päuschen gegönnt. Was aber nicht heißt, dass wir in der Zwischenzeit untätig gewesen wären. Es sind viele schöne und kreative Dinge entstanden, die ich Euch natürlich auch nach und nach zeigen möchte. 

Irgendwie ist meine Weihnachtsstimmung noch nicht so richtig bei mir angekommen. Ich befürchte schon fast, dass die Weihnachtskarten in diesem Jahr auf ein Minimum schrumpfen werden, weil mir sonst langsam die Zeit davon läuft ;)

Aus diesem Grund zeige ich Euch auch erstmal etwas aus dem letzten Jahr.  Mama wollte eine Gutscheinkarte verschenken und hat dafür eine kleine Verpackung gewerkelt.

Innen befindet sich eine schlichte Einstecktasche und ein wenig gestempelte Verzierung.



Geschlossen wurde die Karte mit einem Label und Schleifenband.



Wie man hier wenigstens etwas sehen kann, sind die Schneeflocken embossed mit klarem Glitterpulver. Das funkelt so schön im Licht :)



Das wars auch schon wieder. Für den Anfang will ich Euch ja auch nicht weiter überfordern! In den nächsten Tagen gibt es mehr.

Liebste Grüße
Yvonne