Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtskarte

Hallo zusammen!

Der erste Tag meines Winter-Weihnachts-Urlaubs hat angefangen. Und ist einfach nur verregnet. Ich mag Schnee haben, keinen Regen! Wenn schon, denn schon.

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die Mama in diesem Jahr gewerkelt hat. Wie ich ja schon bemerkt habe, kam Weihnachten ziemlich plötzlich und deswegen sind ein paar Karten entstanden, die fix in Serie produziert werden konnten ;)


Wir haben in Holland Kartenrohlinge in schimmernden Farben entdeckt - und natürlich mitgenommen. Hier passten die weihnachtlichen Farben Rot und Grün sehr schön.


Der Weihnachtsstern ist bei beiden Karten Weiß auf Vellum embossed und mit Perlen verziert.


Die andere Karte ist genau gegensätzlich zur ersten Karte entstanden.


Die tollen einzelnen Wortstempel aus dem Set "Wünsche zum Fest" lassen sich schön miteinander kombinieren und beliebig anordnen. 


Ich wünsche Euch einen guten Start in das vierte Adventswochenende und habt noch einen schönen Tag.

Liebste Grüße
Yvonne