Sonntag, 21. Dezember 2014

Schneekristall-Karte

Hallo zusammen!

Sooo viele Karten, die noch zu zeigen sind und sooo wenig Zeit. Also weiter im Programm! Auch heute möchte ich Euch wieder eine Karte von Mama zeigen, die mit der Big Shot-Form Schneekristall-Karte entstanden ist.



Sie hat die Form aus rotem und grünem Karton ausgestanzt und ineinander gelegt. Dadurch entsteht trotz der außergewöhnlichen Form ein Matteffekt. Zusätzlich sind die Ränder mit VersaMark gewischt und danach mit goldenem Pulver embossed.



Eigentlich sollte die Karte aufklappen, was aber in diesem Fall durch das Banner mit dem Schriftzug verhindert wird.



Die Schneeflocken gehören ebenfalls zum Set und sind in den typischen Weihnachtsfarben ausgestanzt und übereinander gelegt. Gehalten wird alles mit einem Brad und fertig ist die Karte.



Habt noch einen schönen Abend an diesem vierten Advent.

Liebste Grüße
Yvonne