Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtskarte

Hallo zusammen!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen ersten Weihnachtstag. Bei uns ist alles schön ruhig und gemütlich abgelaufen. Wie wir das alle am liebsten mögen. Leckeres Essen, ein paar Geocaching-Rätsel gemeinsam gelöst und jetzt wird gemütlich ein Film geguckt.

Es ist ja noch Weihnachten, deswegen kann ich auch ruhigen Gewissens eine weitere Weihnachtskarte zeigen ;) Auch heute ist sie wieder von Mama gestaltet. Die Anregung hat sie wohl von Pinterest bekommen. Aber eigene Farben und Designerpapier machen die Karte dann doch wieder anders.


Die aufgestempelten Tannenbäume sind teilweise erhöht aufgeklebt.


Habt noch einen schönen Abend.

Liebste Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!