Freitag, 26. Dezember 2014

die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr ;)

Hallo zusammen!

Weihnachten ist nun schon fast wieder vorbei. Das letzte große Futtern haben wir heute hinter uns gebracht. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an meine liebe Silvi für die grandiose Ente *mjam* Lecker wars :)

Ich hab zwar noch so einige Karten für Weihnachten zu zeigen, aber die Zeit war einfach zu knapp. Vielleicht schaff ichs ja nächstes Jahr, mal etwas früher damit zu beginnen ;) Zur Abwechslung wäre das auf jeden Fall weniger stressig. Heute zeige ich Euch noch ein Exemplar von mir, bevor es in die Weihnachtskarten-Pause geht ;)


Im Mittelpunkt steht hier wohl die Schneeflocke, die ich mit der Cameo ausgeschnitten habe. Ich habe eine Weihnachtslaterne gebastelt, wo sie ausgeschnitten wurde. Und Reste gibts ja natürlich nicht. Sowas kann man immer noch weiter verwenden. Ich habe noch ein paar Spritzer mit weißem und glitzerndem Pulver embossed und sie dann mit einem Brad auf der Karte angebracht.


Den Spruch habe ich doppelt gestempelt. Zuerst normal in Farbe und danach noch einmal mit VersaMark, um den Text noch einmal klar zu embossen.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht und ein tolles Wochenende!

Liebste Grüße
Yvonne