Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtskarte

Hallo zusammen!

Gefühlt wird das Wetter ja immer schlimmer hier. Es stürmt und ist einfach nur ungemütlich. Weiße Weihnacht wird es hier ja wohl nicht mehr geben, wenn man den Wettermenschen glauben darf. Und so wie es aussieht, stimmt das auch. Doof!

Dafür mach ich weiter im Weihnachtskarten-Marathon. Wie ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß, ist die heutige Karte bereits beim Empfänger angekommen. Also darf ich sie auch zeigen.

Ich habe die Karte in recht klassischen Weihnachtsfarben gehalten. Und auch wenn ich Gold ja bekanntlich nicht mag, gehört das irgendwie mehr zu Weihnachten, als Silber.


Den Schriftzug Joy habe ich zweifach ausgestanzt und ein kleines bissel versetzt übereinander geklebt. So schaut es etwas wie ein Schatten aus.


Die Ränder der Karte sind mit VersaMark gewischt und mit goldenem Pulver embossed. Die Beeren auf dem erhöht aufgeklebten Kranz sind ebenfalls embossed.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebste Grüße
Yvonne