Montag, 14. Oktober 2013

Geburtstagskarte

Hallo zusammen!

In unserer Augustbestellung haben wir uns "endlich" das Embossinggerät mit Zubehör gegönnt. Was ein Spaß. Mittlerweile könnte ich alles embossen, was nicht niet- und nagelfest ist :D Diese Karte ist mit als erster Versuch entstanden. Statt mit VersaMark habe ich allerdings mit Flüsterweiß gestempelt. Wollte ich eben mal testen, ob das auch funktioniert. Vor dem Erhitzungsgerät hatten wir mit Flüsterweiß und Craft Schwarz ja so unsere Probleme, weil es gefühlt erst nach Wochen getrocknet ist. Jetzt wirds einfach trocken gepustet. Von daher hab ich gedacht, dass sich das für das Embossingpulver ja eigentlich auch eignen dürfte. Und siehe da, es geht wunderbar. Wir hatten uns zunächst nur Eisschimmer als Pulver mitbestellt, was ja fast durchsichtig, aber mit Glitter drin ist. 


Durch die weiße Stempelfarbe sind die gestempelten Blumen wesentlich besser zu sehen.


Jaja, das Weiß war schnell trocken und ausnahmsweise mal nicht verwischt :D


Liebste Grüße
Yvonne