Dienstag, 29. Oktober 2013

Make Ten - Grün

Hallo zusammen!

Weiter gehts. Heute wirds Grün. Sieht irgendwie weihnachtlicher aus, obwohl ich nicht einmal so der klassische Weihnachtstyp bin. Eigentlich bin ich sowieso gar kein Weihnachtstyp. Katzenbedingt gibts keine Deko. Den Baum brauch ich auch nicht, der steht bei meinen Eltern. Kostet nur und macht Arbeit ;) Hm, ich find nur Kekse toll :)



Die erste Karte ist mit Holzteilen verziert, die ich in unserem schier unendlichen Fundus an Krimskrams entdeckt habe. Passte irgendwie zu Weihnachten. Mit etwas Sternenschimmer auf dem grünen Untergrund sieht das sogar fast wie aufgewühlter Schnee aus *einred*



Auch wenn man es leider nur sehr schlecht sehen kann, auf dem bunten Stück ist gestempelt und embossed. Das Motiv ist dieser verzwirbelte Stern. Der war einer meiner ersten SU-Stempel. Embossed ist mit Eisschimmer, deswegen glitzert auch nicht nur die Karte, sondern auch alles andere rund um meinen Platz.. Mich eingeschlossen! Auch nach Tagen noch.



Auch auf dieser Variante hab ich den Stern auf den gesamten Hintergrund gestempelt.



Und das war dann auch nur bedingt schlau. Oder ich hätte vielleicht den Spruch mit einer anderen Farbe embossen sollen. Merkt man ja leider meistens erst hinterher. Man kann es zwar trotzdem lesen, aber schöner wäre es natürlich anders gewesen. Nächstes Mal dann.



Beim letzten Besuch im beliebten schwedischen Möbelhaus habe ich Muffinförmchen im Weihnachtslook gefunden. Da bietet es sich ja quasi an, neben Gebäck, auch noch Karten zu verzieren. Gebäck kommt dann später, hält sich ja nicht so lang.



Das wars dann auch schon für heute. Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und bis morgen!
Liebe Grüße
Yvonne