Samstag, 5. Oktober 2013

Ich drück Dich .. am Weltkartenbasteltag

Hallo zusamen!

Heute ist doch tatsächlich der Weltkartenbasteltag. Ich wusste zwar, dass es mittlerweile für so ziemlich alles einen Welttag gibt, aber fürs Kartenbasteln!? Na gut. Von mir aus auch das. SU hat da eine nette Aktion, bei der man sogar etwas gewinnen kann. Also find ich den Tag ziemlich gut ;) Alles was man tun musste, war ein Foto von einer mit SU-Produkten erstellten Karte einzusenden. Das ist mein kleiner Beitrag dazu. Ich habe den Wildflower Meadow Stempel mit den neuen In Color Markern bemalt. War zwar recht langwierig, aber vom Ergebnis her find ichs durchaus gelungen. Auch wenn ich sagen muss, dass Mama mich echt ziemlich fies ausgelacht hab, als ich diesen verflucht großen Stempel vor dem Abdrücken anhauchen musste ;)


Der Vogel ist blau embossed (das Pulver ist nicht von SU, aber *pssssst*). Und weil das soviel Spaß gemacht hat, hab ich das mit dem Rand auch noch versucht. Hat sogar richtig gut geklappt. Hab nur immer eine Seite nach der anderen gemacht, weil ich befürchtet hab, dass das VersaMark in der Zwischenzeit trocknen könnte. Wischen, einstreuen, erhitzen und wieder von vorn, bis alle Seiten fertig waren.


Der Spruch vom Wimpel ist in Flüsterweiß gestempelt und mit Eisschimmer embossed. War mal ein Versuch und dadurch, dass die Farbe so langsam trocknet, hat das wunderbar funktioniert.


Das wars von mir für heute. Schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Yvonne