Montag, 21. Oktober 2013

Workshop am 07.10.2013

Hallo zusammen!

Vor zwei Wochen - man, ist das echt schon wieder so lange her? - war ich wieder bei unserer lieben Steffi zum Workshop. Mama hat sich geschickt gedrückt und hat ausnahmsweise mal lieber auf Rügen Urlaub gemacht. Trotzdem war es wieder ein sehr schöner und lustiger Abend. Eine neue Bastelwütige hat sich unserem Kreis angeschlossen und war auch direkt begeistert. Wir haben eine Box mit Deckel gewerkelt und verziert.

Falls sich jetzt jemand wundern sollte, dass hier zwei Kisten auf dem Bild zu finden sind.. Mama hat von mir die Anleitung bekommen und am letzten Wochenende die Box schnell nachgebastelt.


Steffi hat für jeden von uns Designerpapier ausgeteilt und den Cardstock durften wir uns dann farblich passend aussuchen. Die Schleife ist mir absolut überhaupt gar nicht gelungen. Ich weiß nicht, was sie gegen mich hat, aber sie ist einfach jedes Mal krumm und schief geworden und dann hatte ich einfach keinen Nerv mehr. Ist ja nur ein Muster, damit ich weiß, wies funktioniert und was wir so machen können.


Die Innenansicht hätte natürlich noch ein wenig mehr verziert werden können, aber aus Zeitmangel hab ichs halbwegs schlicht gelassen. Nur noch ein paar Herzchen und gut wars.


Mamas Exemplar hat dann auch direkt einen Anlass gefunden. Für einen kleinen Gutschein ist die Verpackung ja gut geeignet und macht gleich viel her.


Weil die Größe und Art des Gutscheins noch nicht feststand, ist auch hier keine üppige Ausstattung gegeben. 


Dank des Schmetterlings-Set-Angebots aus dem September sind wir ja mittlerweile im Besitz des kleinen Schmetterlingsstanzers und der Stempel. Das wurde natürlich direkt ausgenutzt und ein schöner mehrfacher Schmetterling ist auf dem Deckel gelandet.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Yvonne